Royale' Creative

facebook

Piratenspielschiff



Meine Kinder hatten sich einen größeren Sandkasten gewünscht. Doch damit nicht genug, es sollte ein Hingucker werden und ein Platz im Garten wo sich die Kinder gerne aufhalten und auch mal Freunde einladen können.

Nach ein paar Wochen war dann die Entscheidung gefallen einen Piratenspielschiff zu bauen. Ein Freund hatte vor kurzem einen alten Pferdestall abgerissen und da lag das alte Holz und wartete darauf noch mal verbaut zu werden.



Nachdem das Holz bei uns zu Hause war ging die erste Bauphase auch gleich los.



Schneller als Gedacht nahm das Piratenschiff Form an und mit jedem Balken der verbaut wurde kamen neue Ideen hinzu was man noch alles anbauen könnte.
Was ist denn ein Piratenschiff ohne Segel? Dieses dient auch gleichzeitig als Sonnenschutz beim Sandeln.